Tod am Chiemsee

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • Köln: Emons, 2012, Seiten: 220, Originalsprache
Wertung wird geladen

Nach einem Sturm taucht aus den schäumenden Wellen des Chiemsees ein alter Schrankkoffer mit zwei Skeletten auf. Schwester Althea vom Kloster Frauenchiemsee hat das ermordete Liebespaar gekannt in einer Zeit, die sie lieber vergessen würde. Sehr schnell wird aus dem jahrzehntealten Fall ein hochaktueller, denn im See wird eine weitere Leiche gefunden und dieser Mord liegt noch nicht lange zurück. Althea nutzt die Vorbereitungen für das Sommerfest des Klosters für ihre Nachforschungen und ahnt nicht, wie sehr sie mit ihren Fragen den Mörder in Unruhe versetzt &

Tod am Chiemsee

Ina May, Emons

Tod am Chiemsee

Deine Meinung zu »Tod am Chiemsee«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren