Rockstars hängt man nicht

  • Piper
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • London: Constable, 1987, Titel: 'Death of a god', Seiten: 256, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 1990, Titel: 'Antichrist', Seiten: 229, Übersetzt: Vera Mansfeldt
  • München; Zürich: Piper, 1998, Seiten: 229, Übersetzt: Vera Mansfeldt
Wertung wird geladen

Als die weltbekannte Rockband "Second Coming" in ihrem Heimatort auftritt, ist ganz Angleby begeistert. Nur Inspektor Ben Jurnet nicht, muß doch auch er sich seiner Verlobten Miriam zuliebe diesem Radau aussetzen. Am Morgen nach dem triumphalen Konzerterfolg wird aus dem Werbegag der Popgruppe blutiger Ernst: Loy Tanner, der Leadsänger, hängt tot an einem Kreuz, das für sein Ebenbild aus Wachs gedacht war. Die Fans sind fassungslos, nicht aber die Beteiligten, wie Inspektor Jurnets Ermittlungen ergeben, die sich zunächst "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" widmen.

Rockstars hängt man nicht

Sylvia T. Haymon, Piper

Rockstars hängt man nicht

Deine Meinung zu »Rockstars hängt man nicht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren