Winzertochter

  • Gmeiner
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • Meßkirch: Gmeiner, 2005, Seiten: 325, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Journalistin Anke Contoli wird während ihres Urlaubs im Ahrtal Zeuge eines merkwürdigen Vorfalls: Eine junge Frau bringt einen Mann zu Fall, ohne ihn zu berühren. Anke ist fasziniert von dem Gedanken, womöglich einen Menschen mit psychokinetischen Fähigkeiten vor sich zu haben. Sie erfährt, dass es sich bei der mysteriösen Frau um die Winzertochter Leonie handelt, und der Angreifer ihr Vater Herbert Rosskamp ist. Wenig später wird dieser ermordet in den Weinbergen aufgefunden. Während die Polizei im Dunkeln tappt, begibt sich Anke ebenfall auf die Suche nach dem Mörder und stößt dabei auf ein erschütterndes Geheimnis.

Winzertochter

Mona Misko, Gmeiner

Winzertochter

Deine Meinung zu »Winzertochter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren