Mein ist der Tod

  • Langen Müller
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • München: Langen Müller, 2012, Seiten: 300, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ex-Kommissar Swoboda kommt einfach nicht zur Ruhe. Eigentlich wäre er mit seinem Künstlerdasein glücklich, doch dann erschüttern rätselhafte Morde das beschauliche Städtchen Zungen an der Nelda. Gefunden werden das Skelett eines ehemaligen Kriegsgefangenen, der Kopf einer jungen Frau und das Herz einer anderen, die zur Dynastie eines Holzfabrikanten gehört. gleichzeitig taucht ein Computerspiel auf, in dem der Serienmörder mit Rätseln aus Dantes »Göttlicher Komödie« auf die ehlende Leichenteile verweist. Swoboda bleiben nur wenige Tage Zeit, um weitere Morde zu verhindern.

Mein ist der Tod

Gert Heidenreich, Langen Müller

Mein ist der Tod

Deine Meinung zu »Mein ist der Tod«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren