Der Fall Mandeville

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
  • New York: H. Holt, 1991, Titel: 'The Mandeville talent', Seiten: 278, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1993, Seiten: 285, Übersetzt: Jürgen Langowski
Der Fall Mandeville
Der Fall Mandeville
Wertung wird geladen

Es gibt Kindheitserinnerungen, die man im Leben nie mehr los wird. Das entsetzliche Weihnachtsfest jedenfalls, daß Jill Corey mit vier Jahren erlebte, wird sie nicht vergessen. Damals starb ihr Großvater durch eine Gewehrkugel, die Umstände konnten nie geklärt werden. Als Jill 23 Jahre später in die Nähe des kleinen Städchens im Westen von Massachusetts zurückkehrt, rollt sie die mysteriösen Ereignisse auf und stößt auf immer mehr Ungereimtheiten. Doch die tödlichen Spuren reichen bis in die Gegenwart ...

Der Fall Mandeville

George V. Higgins, Goldmann

Der Fall Mandeville

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Fall Mandeville«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren