Rasputins Rache

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
  • New York: Mysterious Press, 1991, Titel: 'The melting clock', Seiten: 198, Originalsprache
  • München: Heyne, 1992, Seiten: 191, Übersetzt: Edgar Müller-Frantz
Rasputins Rache
Rasputins Rache
Wertung wird geladen

Salvador Dali bittet Toby Peters um Hilfe. Peters soll drei Gemälde und drei alte russische Uhren aus dem Besitz Rasputins wiederbeschaffen, die Dali und seiner Frau gestohlen wurden. Der Dieb scheint ein Freund von Schnitzeljagden zu sein, denn Dali hat einen Brief mit einem kryptischen Hinweis erhalten. Peters kann mit Hilfe seines Vermieters den Hinweis knacken und findet im Haus eines gewissen Adam Place nicht nur ein Gemälde, eine Uhr und einen weiteren Hinweis, sondern auch eine Leiche.

Rasputins Rache

Stuart M. Kaminsky, Heyne

Rasputins Rache

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rasputins Rache«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren