Die Stimme des Mörders

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • New York: St. Martin’s Press, 1983, Titel: 'When the dark man calls', Seiten: 232, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 346, Übersetzt: Michael Kubiak
Die Stimme des Mörders
Die Stimme des Mörders
Wertung wird geladen

Als Kind mußte Jean mitanhören,wie ihre Eltern im Nenbezimmer ermordert wurden. Der Mörder konnte am nächsten Tag verhaftet werden. Nach der Gerichtsverhandlung wurde er in eine Nervenheilanstalt überwiesen. Jetzt- viele Jahre später - hat Jean selbst eine 12 jährige Tochter und eine Stelle als Diplompsychologin in einer Rundfunkanstalt. In einer kalten Winternacht kommt dann der Anruf; die Stimme ist unverkennbar: "Sprechen wir über die Vergangenheit." Jean weiß, es ist die Stimme des Mörders.

Die Stimme des Mörders

Stuart M. Kaminsky, Goldmann

Die Stimme des Mörders

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Stimme des Mörders«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren