Das Gold der Carmelita

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • New York: Delacorte, 1993, Titel: 'Hard aground', Seiten: 360, Originalsprache
  • München: Heyne, 1996, Seiten: 396, Übersetzt: Thomas Hag
Das Gold der Carmelita
Das Gold der Carmelita
Wertung wird geladen

1633, kurz nachdem die "Carmelita" den Hafen von Havanna verlassen hatte und sich auf die Rückfahrt nach Sevilla machte, war das Schiff in einem Hurrikan gesunken. Schatzsucher und Abenteurer aus aller Welt sind seit Jahrhunderten auf der Suche nach dem Wrack, das Gold im Wert von 400 Millionen Dollar geladen haben soll. Ein Mann weiß um die Position der "Carmelita", und einige möchten sie gern erfahren - mit allen Mitteln. Ein gnadenloser Kampf entbrennt.

Das Gold der Carmelita

James W. Hall, Heyne

Das Gold der Carmelita

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Gold der Carmelita«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren