Schmusemord

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1998
  • 1
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 217, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 217, Originalsprache
  • Hillesheim: KBV, 2013, Seiten: 230, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein Kölner Bankier zählt zu den edelsten Philantropen und spendabelsten Mäzene der ganzen Republik. So sagt man wenigstens. Merkwürdig ist nur der plötzliche Tod eines Journalisten, der sich für das neueste Projekt des großen Spenders interessiert hat. Ein Kollege des Toten wittert ein ganz schräges Spiel und bittet den Hobbydetektiv Baltasar Matzbach um diskrete Nachforschungen. Und der macht sich mit seiner Herzensdame Hermine und dem Rest seiner Mannschaft an die Arbeit - und kommt prompt einem anderen Kölner Financier auf die Spur, der alles andere als einen untadeligen Eindruck macht.

Schmusemord

Gisbert Haefs, Goldmann

Schmusemord

Deine Meinung zu »Schmusemord«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren