Das Gespinst des Bösen

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2012
  • 2
  • London: Quercus, 2007, Titel: 'The fabric of sin', Seiten: 458, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2012, Seiten: 640, Übersetzt: Nicole Seifert
Wertung wird geladen

Das alte Master House neben der Templerkirche von Garway soll endlich renoviert werden, doch dunkle Gerüchte umgeben das Anwesen. Exorzistin Merrily Watkins nimmt die Sache zunächst nicht so ernst. Dann werden zwei Menschen ermordet, und Merrily macht sich durch Nachfragen unbeliebt. Sie gerät dem jahrhundertealten Streit zweier Familien auf die Spur und deckt Furchtbares auf, das im Master House geschah - ein verderbenstiftendes Gespinst aus Sex, Blut und Magie…

Das Gespinst des Bösen

Phil Rickman, Rowohlt

Das Gespinst des Bösen

Deine Meinung zu »Das Gespinst des Bösen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren