Tod oder Reben

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2012
  • 4
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2012, Seiten: 352, Originalsprache
Wertung wird geladen

Baron Emilio von Ritzfeld-Hechenstein versteht etwas vom Rebensaft, schließlich ist er auf dem Weingut seiner Familie großgeworden. Seit dem Bankrott des Vaters arbeitet er als Privatdetektiv, allerdings nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Als ihn jedoch eine neue Klientin aufsucht und bittet, den scheinbaren Unfalltod ihres Sohnes aufzuklären, muss Emilio nicht lange überlegen. Erstens ist er mal wieder pleite, und zweitens lässt sich der Fall mit einem Ausflug in eine der schönsten Weinregionen verbinden: Südtirol!

Tod oder Reben

Michael Böckler, Rowohlt

Tod oder Reben

Deine Meinung zu »Tod oder Reben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren