Eine vertrackte Geschichte

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1964
  • 1
  • London: Collins, 1936, Titel: 'Thou shell of death', Seiten: 288, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1996, Seiten: 330, Übersetzt: Jobst-Christian Rojahn
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1964, Titel: 'Der geduldige Mörder', Seiten: 175, Übersetzt: Klaus Prost
Eine vertrackte Geschichte
Eine vertrackte Geschichte
Wertung wird geladen

Ein weiterer Fall für den findigen Detektiv Nigel Strangeways: Von seinem Onkel, dem stellvertretenden Polizeipräsidenten von London, wird er ins abgelegene Somerset geschickt, wo er das Leben des berühmten Fliegers Fergus O'Brien schützen soll. Der draufgängerische Pilot sucht nach ländlicher Abgeschiedenheit - was ihn jedoch nicht vor Drohbriefen bewahrt. Wer nur trachtet ihm nach dem Leben? ... Die Zahl der Verdächtigen ist groß und ein wirklich taugliches Tatmotiv nicht in Sicht, als es zu weiteren Toten kommt ...

Eine vertrackte Geschichte

Nicholas Blake, Rowohlt

Eine vertrackte Geschichte

Deine Meinung zu »Eine vertrackte Geschichte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren