Das Mahnkopff-Prinzip
- Erschienen: Januar 2004
- 0
In Los Angeles bringt ein Psychopath eine Bombe an einem Bus an. Die Explosion wird erfolgen, sobald der Bus langsamer als fünfzig Meilen fährt. Der junge Cop Jack Traven gelangt mit Mühe an Bord des vollbesetzten Busses. Die Bombe muß entschärft werden, während der Bus im Höllentempo über die Freeways rast.
Eine mysteriöse Serie von Entführungen erschüttert die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt: In Mainz verschwinden in unregelmäßigen Abständen Menschen, um Tage später völlig blutleer wieder aufgefunden zu werden. Was hat es mit den rätselhaften Mordtaten auf sich? Verbirgt sich hinter ihnen das Wirken einer mörderischen Sekte, oder handelt es sich bei den »Vampiren von Mainz« lediglich um eine Gruppe von Wahnsinnigen? Wer wird ihr nächstes Opfer werden? Als der Hotelier Hans-Joachim Feldblum gemeinsam mit seiner Frau Ruth nach Mainz reist, ahnt er noch nichts von den grauenhaften Vorgängen, die die Stadt in Atem halten – und von der Rolle, die er selbst schon bald in der Affäre spielen soll. Denn plötzlich ist Ruth verschwunden ...
Deine Meinung zu »Das Mahnkopff-Prinzip«
Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!