Böses Spiel in Friesland

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2012
  • 1
  • Köln: Bastei Lübbe, 2012, Seiten: 224, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eine Selbstmordserie junger Männer erschüttert Upplewarf, ein Dorf in der Nähe von Jever. Auch ein Schüler von Hajo Beruto ist unter den Toten. Der Oberstudienrat ist sich sicher: Hier ist etwas faul, und zwar gehörig! Was die Sache noch viel seltsamer macht: Alle Opfer waren Mitglieder im ansässigen Schützenverein. Zusammen mit Kommissar Feenwegen versucht Beruto, die Hintergründe aufzuklären. Ihre Spurensuche führt sie tief ins berüchtigte Donnermoor - und damit in die Höhle des Löwen.

Böses Spiel in Friesland

Theodor J. Reisdorf, Bastei Lübbe

Böses Spiel in Friesland

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Böses Spiel in Friesland«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren