Wer die Antwort schuldig bleibt

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1964
  • 0
  • New York: Harper, 1952, Titel: 'The nine wrong answers', Seiten: 331, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1964, Titel: 'Die schuldige Antwort', Seiten: 186, Übersetzt: Marianne Kalow
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1978, Seiten: 140
Wertung wird geladen

"...ich heiße Larry Hurst und biete Ihnen 1000 Dollar, wenn Sie meinen steinreichen Onkel dazu bringen, mir sein Vermögen zu hinterlassen." Bill Dawson, der mittellose Engländer in New York, nimmt das Angebot an. In der Rolle des Larry Hurst fliegt er mit falschem Paß nach London. In einem luxuriös eingerichteten Haus in der Nähe des Buckingham-Palastes sitzt der gelähmte alte Onkel im Rollstuhl - ein hilfloser Greis? Beim Souper beugt er sich liebenswürdig vor und flüstert: "Ich werde dich ermorden!"

Wer die Antwort schuldig bleibt

John Dickson Carr, Scherz

Wer die Antwort schuldig bleibt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wer die Antwort schuldig bleibt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren