Alle Detektive heißen Flanagan

  • Anrich
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
  • Madrid: Anaya, 1991, Titel: 'Todos los detectives se llaman Flanagan', Seiten: 233, Originalsprache
  • Kevelaer: Anrich, 1993, Seiten: 220, Übersetzt: Marion Lütke
  • Weinheim; Basel: Beltz und Gelberg, 2002, Seiten: 220
  • Weinheim: Beltz und Gelberg, 2005, Seiten: 250
Wertung wird geladen

"Ich hab mit ein paar kleinen Ermittlungen angefangen, weil ich ein bißchen Kohle verdienen wollte, habe also hier und da ein bißchen rumgeschnüffelt...." Und jetzt hat Flanagan als Detektiv gleich zwei Fälle am Hals. Seinem Mitschüler "Schwarzenegger" soll er helfen, seiner heimlichen Liebe näher zu kommen. Dazu hat Flanagan zwar überhaupt keine Lust, aber Schwarzenegger hat schlagkräftige Argumente. Gleichzeitig bittet die schöne Carmen ihn, das verschwundene Baby ihrer Schwester zu suchen. Und da Flanagan sich sofort in Carmen verliebt, macht er sich auf die Suche, quer durch Barcelona.

Alle Detektive heißen Flanagan

Andreu Martín, Anrich

Alle Detektive heißen Flanagan

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Alle Detektive heißen Flanagan«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren