Aufstieg ohne Wiederkehr

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1984
  • 0
  • Paris: Gallimard, 1970, Titel: 'Meurtre au sommet', Seiten: 192, Originalsprache
  • München: Heyne, 1984, Seiten: 191
Aufstieg ohne Wiederkehr
Aufstieg ohne Wiederkehr
Wertung wird geladen

Er brüllte wie ein Besessener. Seine Kehle brannte. Sogar die Dohlen hörten zu schreien auf. Sie segelten lautlos durch die Luft, von einem unheimlichen Instinkt getrieben. In solchen Fällen verteilten sie sich. Sie pickten entlang der Absturzstelle herum. Der Körper war mehrmals aufgeschlagen. Er rief noch lange, wollte einfach nicht glauben, daß er allein war. Er wollte sich weder mit seiner Machtlosigkeit noch mit dem Tod des Mannes abfinden, den er von Berufs wegen lebend zurückbringen musste.

Aufstieg ohne Wiederkehr

José Giovanni, Heyne

Aufstieg ohne Wiederkehr

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Aufstieg ohne Wiederkehr«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren