Schmutzige Heimat

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
  • New York: Macmillan, 1986, Titel: 'Home again', Seiten: 210, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1988, Seiten: 197, Übersetzt: Hannes Goebel & Herbert Schuster
Schmutzige Heimat
Schmutzige Heimat
Wertung wird geladen

Nach einem blutigen Einsatz quittiert Special Agent Peter Ketter den Dienst beim FBI und zieht sich aufs Land zurück. Nach Nebraska, wo er aufgewachsen ist. Doch die alte Heimat stellt sich als weniger idyllisch heraus, als Ketter sie in Erinnerung hat. Eifersüchteleien, Mißtrauen, undurchsichtige Geschäfte einiger Bewohner und die sich unter den Farmern ausbreitende Armut vergiften das Klima in der kleinen Stadt. Und dann findet die örtliche Polizei in einem Maisfeld die Leiche einer Frau.

Schmutzige Heimat

David Wiltse, Ullstein

Schmutzige Heimat

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schmutzige Heimat«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren