Der Hochzeitsgast

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
  • New York: Delacorte Press, 1982, Titel: 'The wedding guest', Seiten: 312, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1986, Seiten: 222, Übersetzt: Bernd W. Holzrichter
Der Hochzeitsgast
Der Hochzeitsgast
Wertung wird geladen

Operation Asyl beginnen. Ware untergebracht. 1,2,3,4. Der iranische Funker im brennenden Teheran hat nur eine wage Ahnung, was der Spruch bedeutet. Um so besser weiß der Empfänger in den USA bescheid: Es geht um Dollars, viele Millionen Dollars - Schmiergelder an Senatoren, Kongreßabgeordnete und andere einflußreiche Männer. Und es geht um ein Gastrecht. Aber auch der Empfänger will seinen Anteil am großen Reibach. Zumal er eine alte Rechnung mit dem Präsidenten und seinen Helfern zu begleichen hat.

Der Hochzeitsgast

David Wiltse, Ullstein

Der Hochzeitsgast

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Hochzeitsgast«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren