Gestrandet vor der Bucht

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1979
  • 0
  • London: Long, 1978, Titel: 'Salvage job', Seiten: 184, Originalsprache, Bemerkung: als Robert MacLeod
  • München: Goldmann, 1979, Seiten: 157, Übersetzt: Christine Frauendorf-Mössel
Wertung wird geladen

Ein britischer Öltanker ist vor der Küste Portugals gestrandet und versperrt die Einfahrt zum Fischerhafen von Porto Esco. Andrew Laird ermittelt im Auftrag seiner Versicherungsgesellschaft den Hergang des Unglücks. Ein Taucher, der für Laird arbeiten soll, kommt unter Wasser ums Leben. Und auch Laird selbst entgeht nur mit Glück und Zufall mehreren Anschlägen. Offenbar versucht ein Unbekannter mit allen Mitteln, den Tanker so schnell wie möglich wieder flottzubekommen. Warum?

Gestrandet vor der Bucht

Bill Knox, Goldmann

Gestrandet vor der Bucht

Deine Meinung zu »Gestrandet vor der Bucht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren