Die schwarze Hornisse

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1964
  • 0
  • London: Collins, 1961, Titel: 'The dark crusader', Seiten: 256, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1964, Seiten: 245, Übersetzt: Peter Motram, Bemerkung: unter dem Pseudonym Ian Stuart
  • München: Heyne, 1965, Seiten: 172
Wertung wird geladen

"Treibstoffexperte für Raketenprojekt in Übersee gesucht" - lautete die Anzeige. Acht berühmte Wissenschaftler antworteten darauf: acht verlassen England in Richtung Australien und - verschwinden spurlos. Der Neunte wird vom britischen Geheimdienst auf die Reise geschickt. es ist John Bintall. Als seine "Frau" teilt man ihm Mary Hopman zu. Auf einer kleinen Insel im Stillen Ozean werden Sie beide in eine Kette erregender, lebensgefährlicher Abenteuer verstrickt.

Die schwarze Hornisse

Alistair MacLean, Scherz

Die schwarze Hornisse

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die schwarze Hornisse«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren