Oktoberblau

  • Cosmos
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • Muri bei Bern: Cosmos, 2011, Seiten: 152, Originalsprache
Oktoberblau
Oktoberblau
Wertung wird geladen

Wer isst mit Hingabe ein Gorgonzola-Sorbet? Wer lässt sich in der Kirche Santa Cecilia zum Schmusen verführen? Richtig, das kann nur Evi Gygax sein, Weltenbummlerin und Buchhändlerin aus dem aargauischen Hölibach, die sich in Rom vom katastrophalen Ende ihrer Beziehung mit Schmatzmann, dem Kantonspolizisten, erholen will. Doch unter dem wolkenlosen Oktoberhimmel gerät Evi von einer Kalamität in die andere: Luca, ein Kollege ihrer Freundin Bibiana, liegt mit offenen Pulsadern in seiner Badewanne. Und Bibiana will partout die Polizei nicht alarmieren. Dumm nur, dass einige Stunden später anstelle von Luca eine neue Leiche in der Wanne liegt.

Oktoberblau

Susy Schmid, Cosmos

Oktoberblau

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Oktoberblau«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren