Kölner Lichter

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • Köln: Emons, 2011, Seiten: 208, Originalsprache
Wertung wird geladen

Kriminalkommissar Jan Schiller steht vor der größten Herausforderung seiner beruflichen Laufbahn: Skrupellose Entführer haben seine Frau Carla in der Hand. Auch der Mord an seinem Nachbarn, dem kauzigen Schriftsteller Gabriel Hagen geht auf das Konto der Täter. Hagen hat an einem brisanten Stoff gearbeitet, sein neues Buch könnte eine einflussreiche Kölner Familie kompromittieren. Doch dann erkennt Schiller, dass es den Tätern um etwas ganz anderes geht und er riskiert alles.

Kölner Lichter

Reinhard Rohn, Emons

Kölner Lichter

Deine Meinung zu »Kölner Lichter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren