Eiertanz

  • Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • London: Bloomsbury, 1995, Titel: 'Egg dancing', Seiten: 182, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1996, Seiten: 345, Übersetzt: Kristine Rohrbach
Wertung wird geladen

Hazel lebt in einer englischen Kleinstadt und ist mit einem ehrgeizigen Gynäkologen verheiratet. Ihm reicht es nicht, wie er sagt, ununterbrochen »Geburtskanäle« zu untersuchen, er wirft sich ganz auf die Erforschung und Umsetzung des genetisch perfekten Babys. Hazel schöpft Verdacht, daß ihr Mann an ihrem gemeinsamen Kind Manipulationen vorgenommen haben könnte. Sie ist endgültig irritiert, als Gregorys Kollegin Ruby Venezuela eines Tages sichtbar schwanger zum Abendessen erscheint.

Eiertanz

Liz Jensen, Droemer Knaur

Eiertanz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eiertanz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren