Brillanten für die Bestie

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1969
  • 0
  • London: Hale, 1968, Titel: 'An ear to the ground', Seiten: 191, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Ullstein, 1969, Seiten: 157, Übersetzt: Ellen Blauert
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1978, Seiten: 157, Übersetzt: Ellen Blauert
Brillanten für die Bestie
Brillanten für die Bestie
Wertung wird geladen

Edelgangster Shelley, Safeknacker Johnny, die Trapezkünstlerin Gilda und die fette Juwelen-Martha sind immer für den direkten: am besten nachts durchs Fenster. So und mit ein paar Fotokopien bringt man die Reichen Floridas um ihre Pretiosen. Auf Umwege dagegen schwört Harry Lewis, der kleine Kaufmann mit der millionenschweren Frau. Oder lieber noch auf Abwege, denn diese Ehe ist die Hölle. Doch auch Teufelinnen sind sterblich... Zwei Wege - und wo sie sich treffen, lockt das Esmaldi-Kollier.

Brillanten für die Bestie

James Hadley Chase, Ullstein

Brillanten für die Bestie

Deine Meinung zu »Brillanten für die Bestie«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren