Blutcode

  • Cora
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • London: Bantam, 2007, Titel: 'Dirty little lies', Seiten: 411, Originalsprache
  • Hamburg: Cora, 2008, Seiten: 412, Übersetzt: Katja Henkel
Wertung wird geladen

Auf bestialische Weise werden nacheinander die Mitglieder der forensischen Eliteeinheit der Londoner Polizei umgebracht. An jedem Tatort hinterlässt der Täter einen mit Blut geschriebenen Code. Reuben Maitland, der Leiter von GeneCrime, setzt alles daran, den Killer zu finden. Doch je weiter er in den Fall eindringt, desto mehr bricht sein Privatleben zusammen. Und schon bald kämpft er nicht nur um das Leben seiner Kollegen, sondern auch um sein berufliches und privates Überleben. Ganz alleine muss er Entscheidungen fällen, die über Leben und Tod bestimmen. Und als er die falsche Entscheidung trifft, findet er sich plötzlich der Gnade eines unbarmherzigen Mörders ausgeliefert.

Blutcode

John Macken, Cora

Blutcode

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blutcode«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren