Vor der Tat

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1971
  • 0
  • London: Victor Gollancz, 1932, Titel: 'Before the fact', Seiten: 352, Originalsprache
  • München: Heyne, 1971, Seiten: 140, Übersetzt: Elisabeth Böhm
Wertung wird geladen

Lina McLaidlaw ist ein sigenanntes spätes Mädchen. Nach dem Tod ihres Vaters wird sie ein großes Vermögen erben. Daran denkt sie freilich zuletzt, als sie gegen den Willen des Vaters den charmanten Johnnie Aysgarth heiratet. In der Ehe scheint es keine Schwierigkeiten zu geben,, deshalb ist es für Lina ein um so größerer Schock, als sie erfahren muß, daß Johnnie beträchtliche Summen bei Pferderennen setzt und regelmäßig verliert. Dabei bleibt es nicht. Johnnie fälscht Schecks, und betrügt sie mit ihrer besten Freundin. Plötzlich erscheinen Lina zwei rätselhafte Todesfälle in einem ganz neuen Licht.

Vor der Tat

Anthony Berkeley, Heyne

Vor der Tat

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vor der Tat«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren