Engel der Stille

  • Econ
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • Kopenhagen: Gyldendal, 1998, Titel: 'Hadets Engel', Seiten: 257, Originalsprache
  • München: Econ, 1999, Seiten: 239, Übersetzt: Gabriele Haefs
Engel der Stille
Engel der Stille
Wertung wird geladen

Kit Sorél, Privatdetektivin und Kettenraucherin aus Leidenschaft, soll ein Auge auf das Anwesen von Hans Ulrik und Simone Berthelsen werfen. Immer wenn die schwangere Simone allein im Haus ist, geschehen merkwürdige Dinge: Die Möbel werden verschoben, oder Stimmen sind zu hören. Als eines Tages auch noch Simones Kater mit einer Schere im Bauch tot aufgefunden wird, sind Kits Fähigkeiten gefragt. Gemeinsam mit Kommissar Carsten Andersen macht sie sich auf die Suche nach dem mysteriösen Unbekannten. Oder hat vielleicht sogar die Exfrau Hans Ulriks die Finger im Spiel? Und wieso verhält sich seine Schwester Vera so merkwürdig? Während Kit ihre Ermittlungen auf die beiden Frauen konzentriert, erhält sie selbst Morddrohungen und muß sehen, daß nicht auch noch ihr Leben in Gefahr gerät.

Engel der Stille

Ditte Birkemose, Econ

Engel der Stille

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Engel der Stille«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren