Mord in Cambridge

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1975
  • 0
  • New York: Farrar & Rinehart, 1933, Titel: 'Murder at Cambridge', Seiten: 306, Originalsprache
  • Rüschlikon; Stuttgart; Wien: A. Müller, 0, Titel: 'J. Paul Brack', Seiten: 188
  • München: Heyne, 1975, Seiten: 140
Mord in Cambridge
Mord in Cambridge
Wertung wird geladen

Der junge Amerikaner Hilary Fenton studiert in Cambridge englische Sprache und Literatur. Als er in einer schrecklichen Nacht seinen Studienkollegen tot auffindet, glaubt er zwar Hinweise auf einen Mord entdeckt zu haben, widerspricht jedoch nicht, als der Tod von Julius Baumann, einem reichen Südamerikaner, der nach den Untersuchungen der Polizei für einen Selbstmord gehalten wird. Dass sein Schweigen ein schwerwiegender Fehler war, merkt Hilary schon bald.

Mord in Cambridge

Patrick Quentin, Heyne

Mord in Cambridge

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mord in Cambridge«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren