Wiesbadener Theater

  • Brücken
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
  • Wiesbaden: Brücken, 2001, Seiten: 184, Originalsprache
Wertung wird geladen

Wiesbaden im Herbst. Kaum haben die Proben für Christopher Hamptons "Geschichten aus Hollywood" am Staatstheater begonnen, gibt es einen Toten - ein Freund aus Frederic Feuerbachs Jugendzeit. Grund genug für den Privatdetektiv, sich in die polizeilichen Ermittlungen tatkräftig einzumischen und in die Tiefen des Theaters einzutauchen. Darüber hinaus ist Feuerbach in eine Entführung verwickelt, in der ein Koffer mit RAF-Unterlagen die zentrale Rolle spielt. Was ist Theater, was ist Wirklichkeit? Frederic zieht in seinem dritten Fall den Ärger nur so an - nicht ohne Grund sucht ihn schließlich die gesamte Mainzer Polizei.

Wiesbadener Theater

Elka Vrowenstein, Brücken

Wiesbadener Theater

Deine Meinung zu »Wiesbadener Theater«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren