Vor-Sicht

  • Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • New York: Arbor House, 1989, Titel: 'Cold eye', Seiten: 288, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1990, Seiten: 350, Übersetzt: Marcel Bieger
Vor-Sicht
Vor-Sicht
Wertung wird geladen

Der Maler Nicholas Hood hat eine Vorliebe für makabre Motive: er stellt vor allem Morde und andere gewaltsame Todesarten künstlerisch dar. Viel Erfolg ist ihm damit allerdings nicht beschieden. Da lernt er eines Tages den mysteriösen Bellisle kennen, der Nicholas verspricht, seinen Bildern zu mehr Authentizität zu verhelfen. Er führt ihn an Orte, an denen Menschen gerade eines grausigen Todes sterben. Nicholas malt diese Szenen mit fanatischer Besessenheit. Ein märchenhafter Erfolg stellt sich ein, doch unmerklich beginnt sich Nicholas zu verändern...

Vor-Sicht

Giles Blunt, Droemer Knaur

Vor-Sicht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vor-Sicht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren