Der blutrote Schatten

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1985
  • 1
  • New York: Congdon & Week, 1983, Titel: 'Silhouette in scarlet ', Seiten: 216, Originalsprache
  • München: Heyne, 1985, Titel: 'Scharlachrote Schatten', Seiten: 188, Übersetzt: Traudi Kurz-Perlinger
  • München: Ullstein, 2002, Titel: 'Der blutrote Schatten', Seiten: 270, Übersetzt: Beate Darius
Der blutrote Schatten
Der blutrote Schatten
Wertung wird geladen

In was für eine verzwickte Situation ist die sympathische Vicky Bliss nur wieder geraten? Eine wunderschöne rote Rose und ein geheimnisvolles Flugticket nach Stockholm verführen Kunsthistorikerin Vicky Bliss zu einer Reise nach Schweden ... und bringen sie in Lebensgefahr. Denn ihr Exfreund John, der unwiderstehliche Charmeur der Antiquitätenwelt, hat es nicht auf ein romantisches Rendezvous mit ihr angelegt. Er will mit Vickys Hilfe einen verloren geglaubten Wikingerschatz finden und zu Geld machen. Doch nicht nur John ist hinter dem Schatz her ...

Der blutrote Schatten

Elizabeth Peters , Heyne

Der blutrote Schatten

Deine Meinung zu »Der blutrote Schatten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren