Abgebrannt

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1998
  • 2
  • Dingle: Brandon, 2001, Titel: 'Her Last Call to Louis MacNeice', Seiten: 303, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1998, Seiten: 155, Übersetzt: Brigitte & Niklaus Helbling
Wertung wird geladen

Cooper macht gutes Geld mit Banküberfällen. Seinen Partner kennt er aus dem Gefängnis. Gemeinsam betreiben sie eine Firma, die Autos von säumigen Zahlern zurückholt und außerdem Geld wäscht. Alles wäre bestens, wenn Cooper nicht den guten Samariter gespielt und eine fremde Frau davor bewahrt hätte, beim Klauen erwischt zu werden. Natürlich nimmt er Cassie mit nach Hause ins Bett. Und als er wieder aufwacht, ist Cassie verschwunden - und auch eine Menge Geld und seine Pistole. Da braucht ihr Bruder gar nicht mehr aufkreuzen, um Cooper zu warnen, daß Cassie eine gefährliche Irre ist. Er erfährt es früh genug selber.  

Abgebrannt

Ken Bruen, Rowohlt

Abgebrannt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Abgebrannt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren