Requiem für ein Herz aus Glas

  • C. Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 1998
  • 1
  • New York: Doubleday, 1997, Titel: 'Requiem for a Glass Heart', Seiten: 437, Originalsprache
  • München: C. Bertelsmann, 1998, Seiten: 381, Übersetzt: Elke vom Scheidt
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 381
Requiem für ein Herz aus Glas
Requiem für ein Herz aus Glas
Wertung wird geladen

Sie ist so schön, dass Männer und Frauen bei ihrem Anblick schwach werden - und sie ist eine eiskalte Killerin. Nur wenige Menschen kennen Irina Ismailovas tragischen Lebensweg von der begabten Kunststudentin zum Werkzeug des russischen Großkriminellen Krupatin. Jetzt soll sie wieder für ihren Boß zuschlagen. In Houston/Texas findet ein Gipfeltreffen der Chefs von drei international operierenden Verbrecherorganisationen statt; zukünftige Aktivitäten sollen koordiniert werden. Krupatin plant, seine beiden mächtigen Konkurrenten auszuschalten. Er verspricht Irina, dass es ihr letzter Auftrag sein soll. Aber Irina traut Krupatin nicht und versucht ein gefährliches Doppelspiel: Sie will sich mit Hilfe der zwei anderen Bosse, die sie geschickt zu manipulieren versucht, Krupatin für immer vom Hals schaffen. In Houston trifft sie auf Cate, die in FBI-Diensten ebenfalls hinter Krupatin her ist. Schon bald sind die beiden Frauen voneinander fasziniert. Doch die immer enger werdende Freundschaft weckt bei ihren jeweiligen Drahtziehern Argwohn. Cate und Irina spielen tatsächlich ein gefährliches Spiel: Obwohl sie sich zueinander hingezogen fühlen, versucht jede, die andere für ihre Zwecke einzuspannen, ohne Rücksicht auf Verluste. Doch bei diesem Spiel, das ist beiden klar, kann nur eine gewinnen ...

Requiem für ein Herz aus Glas

David L. Lindsey, C. Bertelsmann

Requiem für ein Herz aus Glas

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Requiem für ein Herz aus Glas«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren