Mit den Toten in Frieden

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1994
  • 2
  • New York: St. Martin’s Press, 1990, Titel: 'At Ease with the Dead', Seiten: 237, Originalsprache
  • München: Heyne, 1994, Seiten: 267
  • München: dtv, 1999, Seiten: 271
Mit den Toten in Frieden
Mit den Toten in Frieden
Wertung wird geladen

Als Daniel Bogey Joshua Croft anheuert, um jemanden zu finden, ist das keine übliche Vermißtensuche. Der silberhaarige, bemerkenswerte und mysteriöse Indianer möchte, dass Privatdetektiv Croft die verlorenen Überreste eines Navajo-Häuptlings findet, der seit knapp 10 Jahren tot ist. Bei seiner Suche legt Joshua Croft Schicht um Schicht der Täuschung frei. Dabei entdeckt er eine unheilvolle Vergangenheit, versehen mit allen Elementen der Habsucht, des Ehebruchs, der Begierde und des Verrats.

Mit den Toten in Frieden

Walter Satterthwait, Heyne

Mit den Toten in Frieden

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mit den Toten in Frieden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren