Unschuldig Böse

  • Erschienen: Oktober 2023
  • 0
Unschuldig Böse
Unschuldig Böse
Wertung wird geladen

Die Leere seiner Wohnung und erdrückende Schuldgefühle treiben Arsène Dupin, den ehemaligen Kommissar aus Paris, zur Flucht. Er sucht Zuflucht in seinem Heimatdorf in der Normandie, in der Hoffnung auf Ruhe und Erholung.
Doch stattdessen wird er mit dem gewaltsamen Tod seiner Jugendliebe konfrontiert.
Während Arsène Dupin versucht, seine eigenen Fehler als Kommissar wiedergutzumachen, findet er sich in einem Netz aus Lügen und dunklen Intrigen verstrickt. Er gerät immer tiefer in den Sog einer Familie voller mörderischer Geheimnisse, bis er feststellt, dass er selbst ein Teil davon ist.
Wird es ihm gelingen, die Wahrheit ans Licht zu bringen?

Unschuldig Böse

Cécile de Saint-Pierre,

Unschuldig Böse

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unschuldig Böse«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren