• Erschienen: Oktober 2023
Unschuldig Böse

Die Leere seiner Wohnung und erdrückende Schuldgefühle treiben Arsène Dupin, den ehemaligen Kommissar aus Paris, zur Flucht. Er sucht Zuflucht in seinem Heimatdorf in der Normandie, in der Hoffnung auf Ruhe und Erholung.
Doch stattdessen wird er mit dem gewaltsamen Tod seiner Jugendliebe konfrontiert.
Während Arsène Dupin versucht, seine eigenen Fehler als Kommissar wiedergutzumachen, findet er sich in einem Netz aus Lügen und dunklen Intrigen verstrickt. Er gerät immer tiefer in den Sog einer Familie voller mörderischer Geheimnisse, bis er feststellt, dass er selbst ein Teil davon ist.
Wird es ihm gelingen, die Wahrheit ans Licht zu bringen?

Cécile de Saint-Pierre,