Der Defraudant

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1951
  • 0
  • -: Liberty Magazine, 1938, Titel: 'The embezzler / Money and the woman', Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1951, Seiten: 135, Übersetzt: Heinrich Maria Ledig-Rowohlt
Der Defraudant
Der Defraudant
Wertung wird geladen

WER sein Geld sicher unterbringen will, trägt es auf die Bank oder auf die Sparkasse und zahlt es auf ein Konto ein. WESSEN Geld dann trotzdem verschwindet, der muß schon einem Charles Brent in die Hände gefallen sein - einem betrügerischen Kassierer. WEM dann kein findiger Kopf wie Dave Bennet zur Seite steht, der kann nur noch auf Rückerstattung seitens der Bank hoffen. WEN kann aber ein Bankfilialleiter haftbar machen, der das Pech hat, sich in die Frau eines Defraudanten zu verlieben?

Der Defraudant

James M. Cain, Rowohlt

Der Defraudant

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Defraudant«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren