Der Totenmann

  • Federfrei
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • Marchtrenk: Federfrei, 2016, Seiten: 302, Originalsprache
Wertung wird geladen

Rätselhafte Vorkommnisse in Bodenstein, einem gottverlassenen Dorf in den Pinzgauer Bergen. Ein namenloser Fremder liegt schwer verletzt im Steinbruch und die Polizei glaubt an einen Unfall. Unter mysteriösen Umständen verschwindet eine millionenschwere Firmenchefin. Und immer wieder geistert der Totenmann durch die Wälder und versetzt die Dorfbewohner in Angst und Schrecken. Privatdetektiv Paul Peck ermittelt. Sophia und er mieten ein kleines Häuschen am Ortsrand und während Sophia die sonnigen Herbsttage in den Bergen genießt, stößt Peck im Dorf auf eine Mauer aus Schweigen und Ablehnung - und auf eine Leiche. Erst als ein weiterer Mord passiert, durchschaut Peck die tödlichen Zusammenhänge. Und er stellt dem Mörder eine Falle.

Der Totenmann

Max Oban, Federfrei

Der Totenmann

Deine Meinung zu »Der Totenmann«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren