Coffin Road - Tödliches Vergessen

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2018
  • 1
  • London: Quercus, 2016, Titel: 'Coffin road', Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2018, Seiten: 384, Übersetzt: Sabine Schilasky
Coffin Road - Tödliches Vergessen
Coffin Road - Tödliches Vergessen
Wertung wird geladen

Ein Mann wacht am Strand der schottischen Insel Harris auf, ohne zu wissen, wer er ist. Er trägt eine Schwimmweste und ist vollkommen durchnässt. Von den Inselbewohnern erfährt er, dass er Neal Maclean heißt und ein Buch über drei Leuchtturmwärter schreibt, die im Jahr 1900 von einer benachbarten Inselgruppe verschwanden. Auf der Suche nach seiner Erinnerung landet Neal schließlich genau dort, auf den unbewohnten Flannan Isles, wo er eine schockierende Entdeckung macht: In der verlassenen Insel-Kapelle liegt ein Mann mit eingeschlagenem Schädel. Und alles deutet darauf hin, dass Neal ihn getötet hat.

Coffin Road - Tödliches Vergessen

Peter May, Bastei Lübbe

Coffin Road - Tödliches Vergessen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Coffin Road - Tödliches Vergessen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren